Bandmitglieder – Wir heißen „Add Five“, sind aber sieben. Klingt lustig – ist es auch. Die Band hat sich im Laufe der vielen Jahre verändert. Anfangs erdacht als 5-Mann-Band, wurde zu kleinen Anlässen auch mal mit 3 Musikern gespielt. Dann kam eine Sängerin dazu. Es gab auch immer mal Auftritte mit 3,4 oder 5 Musikern. Im August 2008 änderte sich die Leitung der Band und auch das Konzept. Statt viele Auftritte im Jahr mit 3 oder 5 Musikern zu spielen, sollte immer eine feste Formation an den Start. Lieber weniger Gigs, dafür aber keine Einschränkungen mehr. Es ist eben etwas anderes, ob man ein Trio in der Besetzung Schlagzeug, Keyboards und Gesang bucht, oder eine komplette Band mit allem „Drum und dran“ auf der Bühne stehen hat.

Eine Liveband mit Spaß an der Sache

Dadurch wurde die Qualität immens erhöht, man war besser eingespielt. Und insgesamt kommt da richtig Spielfreude auf. Das merkt man besonders daran, wenn gern der Abend verlängert wird und in Folge von den gleichen Veranstaltern gebucht wird. Frei nach dem Motto „Klasse statt Masse“.

 

Die Bandmitglieder der Partyband Add Five sind:

Christian Heidasch – Gitarre, Background-Gesang, Bandleader
David Habet – Gitarre, Bass und Gesang
Christoph Stambulla – Keyboards und Gesang
Uwe Seitz – Bass und Background-Gesang
Marco Schnabel – Schlagzeug
Eva Maaß – Gesang
Stephanie John – Gesang

Gäste:
Sonja Seckler – Gesang

Die Bandmitglieder sind alle samt schon über 20 Jahre mit diversen Bands unterwegs und dem entsprechend erfahren und routiniert. Die o.g. Formation bietet ein Optimum an Spielfreude, Unterhaltung und Können. Die einzelnen Stärken der einzelnen Musiker kommen hier besonders auf den Punkt.